Waldhonig

Waldhonig

Unser Waldhonig wird von unseren Bienen hauptsächlich in den fruchtbaren Wäldern Hessens gesammelt. Es handelt sich um äußerst sorgfältig ausgewählte Orte, die praktisch noch unberührt vom Menschen sind. Es handelt sich um einen ganz besonderen Honig, der ein wenig dunkler als der Blütenhonig ist. Er ist für einen exquisiten Gaumen bestimmt. Sein Geschmack ist etwas stärker. Er kann nicht nur im Tee sondern auch mit Käse oder als Verfeinerung von Salaten genutzt werden. Er ist eine wahre Delikatesse.


2,5 KG FORMAT

2,5 KG FORMAT

Cremehonig ist ein ganz besonderer Honig für die Mutigsten. Da wir nur mit völlig naturbelassenem Honig handwerklich arbeiten, kristallisiert dieser und wird hart. Deswegen nutzen wir diese Honige erster Qualität, die bereits kristallisiert sind, zur Herstellung von Cremehonig. So bleiben ihre Reinheit und Qualität zu 100% erhalten. Dieser Honig ist sehr empfehlenswert für ein Frühstück mit frischem traditionellem und heißem Ofenbrot.

  • Panal Abejas Pie

Copyright © 2019